VDAT- Jahreshauptversammlung und Jahrestagung in Nürnberg



Vorstandsmitglieder Bodo Buschman und Rainer Vogel im Amt bestätigt

 


Am 15. und 16. März fand  unter reger Teilnahme der Verbandsmitglieder die diesjährige VDAT-Verbandstagung in Nürnberg statt.

Neben  interessanten Fachvorträgen, wie z.B. Unternehmen die Werkzeuge des „social media“ proaktiv für ihren Vertrieb nutzen können und welchen Gefahren man heutzutage gegenübersteht, wenn über Smartphones, i-pad´s & Co sensible Firmendaten verschickt werden, fand auch die Jahreshauptversammlung des Verbands statt.


Rund 60 Verbandsvertreter waren vor Ort und ließen sich über die vielfältigen Aktivitäten des abgelaufenen Geschäftsjahres berichten. Die Mitgliederversammlung urteilte positiv über den Geschäftsbericht und die Haushaltsplanung für das neue Geschäftsjahr und entlastete den Vorstand, die Geschäftsführung und die Kassenprüfer ohne Gegenstimmen. Gleichfalls einstimmig wählte  die Mitgliederversammlung Prof. h.c. Bodo Buschmann (BRABUS) und Rainer Vogel (AC SCHNITZER) für weitere zwei Jahre in den Verbands-Vorstand. Bodo Buschmann wird für die Wahlperiode wieder die Funktion des Vorstands-Vorsitzenden wahrnehmen. Zitat Bodo Buschmann: „wir werden weiterhin mit viel Power und knowhow den Tuningmarkt anheizen!“

Als Kassenprüfer wurden Thomas Behringer (TechArt) und Thomas A. Wörmann (ThyssenKrupp Bilstein) von der Mitgliederversammlung gewählt.

Der VDAT – Verband der Automobil Tuner ist der Berufsverband, der die Interessen von rund 130 herstellerunabhängigen Tuning- und Zubehörhersteller sowie deren Zulieferindustrie und Förderer vertritt.

powered by webEdition CMS