Bastuck & Co.GmbH

Bastuck & Co.GmbH
Im Bommersfeld 11
66822 Lebach


Telefon: +49 (0)6881 9249101
Telefax: +49 (0)6881 9249119


E-Mail: service@bastuck.de

Webseite: http://www.bastuck.de



BASTUCK-Fahrzeugteile für moderne und klassische Automobile

Nachdem wir uns im modernen Bereich zunächst auf die Produktion von Sportauspuffanlagen konzentriert haben, werden in unserem Unternehmen in Lebach (Saarland) inzwischen auch sportliche Karosserieanbauteile hergestellt. Im Klassik-Segment sind wir mittlerweile einer der größten Ersatzteillieferanten in Europa.

Die Leidenschaft für Fahrzeuge jeder Art ist von Anfang an unsere Motivation gewesen und damit ebenfalls ein Grund für die kontinuierliche Erweiterung unserer Produktpalette. Firmengründer Rainer Bastuck begann bereits 1986, mit viel Liebe zum Detail, Fahrzeugteile für klassische Triumph und Volvo zu entwickeln und zu produzieren.

Damals arbeitete er in seiner kleinen Werkstatt, die er sich in einer Scheune eingerichtet hatte. Heute sind rund 50 Mitarbeiter in Lebach beschäftigt.

Bei BASTUCK wird nach dem Prinzip „alles aus einer Hand gearbeitet“: Geplant, entwickelt und gefertigt werden die Fahrzeugteile direkt am Firmensitz und auch Vertrieb und Kundenservice werden von dort aus geleistet. Das macht es möglich, die Hochwertigkeit unserer Produkte zu halten, zu kontrollieren und zu gewährleisten.

:::::: © 2018 VERBAND DER AUTOMOBIL TUNER ::::::